Verrückte Dinos

Inhaltsangabe zu „Verrückte Dinos“ von

Wusstet ihr, dass Vögel direkte Nachkommen der Dinosaurier sind oder dass sich die Schädel von Fleisch-und Pflanzenfressern unterschieden? Und warum sind die Dinosaurier überhaupt ausgestorben? Hier erfahrt ihr alles, was ihr schon immer über T. Rex, Velociraptor, Archaeopterix und Co. wissen wolltet! Lasst euch von den vielen aufregenden Klappen, beweglichen Elementen und Pop-ups überraschen und taucht ein in die spannende Welt der spektakulären Urzeit-Tiere! Interessante und verblüffende Fakten zu Größe, Körperbau und Fressverhalten der Dinos bringen euch garantiert zum Staunen und lassen euch die unglaublichen Phänomene der Urzeit hautnah miterleben. Mit den praktischen Anregungen zum Fossiliensuchen könnt ihr euch schließlich selbst auf eine historische Entdeckungsreise nach den ausgestorbenen Riesen begeben. Ein gigantisch gutes Buch!

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline