Verrückte Erde

Verrückte Erde

Inhaltsangabe zu "Verrückte Erde"

So habt ihr die Erde garantiert noch nie gesehen! Begebt euch auf eine spannende Tauchfahrt in das Innere der Erdkruste und entdeckt verblüffende Fakten von den Höhen der Atmosphäre bis zu den Tiefen der Gesteinsschichten.

Ob Vulkane, Erdbeben oder Unwetter – dieses supercoole Pop-up Buch erweckt die verblüffendsten Phänomene der Natur zum Leben. Zahlreiche Klappen und Drehscheiben sorgen für erstaunliche Überraschungen und zeigen euch, wie die Jahreszeiten, Gesteine oder Höhlen entstehen.

Baut eure eigene Sonnenuhr oder lasst in eurem Garten einen Vulkan ausbrechen! Mit kleinen Experimenten für zu Hause werdet ihr selbst zum Forscher und entdeckt die atemberaubenden Geheimnisse unseres faszinierenden Planeten.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:29.08.2017