Verrückte Such-Bilder mit Klappen, Disney Prinzessin, Meine liebste Prinzessin

Cover des Buches Verrückte Such-Bilder mit Klappen, Disney Prinzessin, Meine liebste Prinzessin (ISBN: 9781503733107)

Inhaltsangabe zu "Verrückte Such-Bilder mit Klappen, Disney Prinzessin, Meine liebste Prinzessin"

Was findet Arielle im Meer? Wer hilft Cinderella?
Hinter 20 wunderschönen Klappen zum Suchen und Entdecken verstecken sich viele Überraschungen. Sieben Wimmelbilder für Kleinkinder mit den beliebtesten Disney-Prinzessinnen zeigen bezaubernde Szenen von Belles Bibliothek bis zu Rapunzels Turm. Dank des Registers finden kleine Leser kinderleicht die Seite mit ihrer Lieblingsprinzessin wieder.

Das liebevoll, farbig illustrierte Wimmelbuch von PI Kids bietet auf 16 detailreichen Seiten Such-Spaß und weckt den Entdeckergeist. Kinder können suchen, zeigen, vergleichen, einfache Aufgaben ausführen und das Klappenbuch selbstständig entdecken.

Dieses Suchbuch ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 18 Monaten.

Verlag:Phoenix International
Erscheinungsdatum:14.12.2017