Versunkene Reiche der Maya

Inhaltsangabe zu „Versunkene Reiche der Maya“ von

Generationen von Wissenschaftlern waren und sind fasziniert von der einstigen Hochkultur der Maya. Ihre großen Städte, ihre Architektur und ihre Kunst erwecken noch heute Ehrfurcht. Dieses Buch beschreibt den neuesten Stand der Entdeckungen. Die interessante Schilderung und Dutzende eindrucksvoller Photos sind eine Erkundungsreise zu den Geheimnissen und zum Glanz der alten Maya - von ihren Ursprüngen bis in die heutige Welt, in der ihre Nachkommen leben.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee