Via Rhôna

Inhaltsangabe zu „Via Rhôna“ von

ViaRhôna, schon der Name klingt wie eine Symphonie – eine Symphonie aus unzähligen, wundervollen Klängen. Genau das erwartet Sie auf Ihrer Reise von den alpinen Gefilden der Schweiz hinein in das lichtgetränkte Leben von Frankreichs Süden. Atemberaubende Naturschauspiele à la Genfer See oder der weite Sandstrand Plage Napoleon, beschauliche Flussoasen, Kultur pur und römische Vergangenheit in Städten wie Genf, Lyon, Avignon oder Arles, wilde Wassersportaktivitäten oder geruhsame Badeplätze, kulinarische Genüsse französischer Art, erlesene Weine der Côtes du Rhône und prickelnd-entspannte südländische Lebensart – all das ist die ViaRhôna. Lassen Sie sich entführen in die wundervolle Welt des Flusses Rhone, an dessen Ufern teils perfekt ausgebaute Radwege, teils gemütliche Landstraßen Ihnen das Geleit auf Ihrer Radreise in den Süden geben.