Via Romea Pilgrim's Passport, Pilgerpass, Credenziale del Pellegrino

Cover des Buches Via Romea Pilgrim's Passport, Pilgerpass, Credenziale del Pellegrino (ISBN:9783926560742)

Inhaltsangabe zu "Via Romea Pilgrim's Passport, Pilgerpass, Credenziale del Pellegrino"

Pilgerpass für Pilgerstempel von Stade bis Roma.

Die Via Romea Stadensis, der Romweg des Abtes Albert von Stade, ist ein Weg der Begegnungen - mit sich selbst - mit dem Leben - mit anderen Menschen - mit der Natur.

Wir wünschen Ihnen die Begegnungen, die Ihr Weg benötigt, um das Ziel zu erreichen - manchmal ist auch der Weg das Ziel.

Sprache:Englisch
Verlag:OSTFALIA