Viel Glück auf all deinen Wegen

von
Viel Glück auf all deinen Wegen

Inhaltsangabe zu "Viel Glück auf all deinen Wegen"

Viel Glück auf all deinen Wegen: Eines von Pattlochs hübschen Grußheften, die kleine Botschaften für viele Gelegenheiten in treffenden Zitaten und stimmungsvollen Fotos bereithalten. Die praktischen Mini-Präsente kann man - in einen Umschlag gesteckt - verschicken, einem Geschenk beilegen oder einfach nur so als kleine Geste verschenken

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Pattloch
Erscheinungsdatum:19.01.2012

Lolachen18s avatar
    Lolachen18vor 9 Jahren
    Rezension zu "Viel Glück auf all deinen Wegen"

Das kleine Minibüchlien enthält viele kleine Gedichte und kleine Sprüche. Ich find es total schön und super als kleines Geschenkchen geeignet ist es auch. =)
    Es sind dort super schönes Segenssprüche und Gedichte drin.