Vietnam

Inhaltsangabe zu „Vietnam“ von

Um die vietnamesische Küche zu beschreiben, genügt eigentlich ein Wort: einzigartig! Geprägt durch die kulinarischen Raffinessen der Kolonialmacht Frankreich, bezaubert sie mit faszinierenden Gerichten, die durch das Zutaten-Crossover exotisch und bekannt zugleich anmuten. Kein Wunder also, dass die Küche Vietnams sich vom Gourmet-Geheimtipp zu einer der beliebtesten Küchen weltweit entwickelt hat. Von Frühlingsrollen über Reisnudeln mit Mango und Rindfleisch mit Zwiebeln bis hin zu Passionsfrucht-Tarte – dieses Buch bietet über 70 raffinierte Rezepte, die für köstliche Glücksmomente sorgen.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch