Violetta: Meine Welt

Inhaltsangabe zu „Violetta: Meine Welt“ von

Mein Name ist Violetta Castillo und ich bin 16 Jahre als. Wegen der Arbeit meines Vaters musste ich ständig von einem Ort zum anderen reisen und war nie lange genug irgendwo, um Freunde zu finden oder ein normales Leben zu führen. Aber nun wird sich das alles ändern - wir sind nach Hause gekommen, nach Buenos Aires! Ich habe im Gefühl, dass mir viele aufregende Dinge bevorstehen, und wer weiß - vielleicht kann ich eines Tages meinen Traum verwirklichen und eine berühmte Sängerin werden, wie meine Mutter.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf