Violetta - Rhythmus & Musik, Nintendo 3DS-Spiel

Inhaltsangabe zu „Violetta - Rhythmus & Musik, Nintendo 3DS-Spiel“ von

Spiele als Violetta im allerersten Videospiel zur erfolgreichen TV-Show! Mit den musikalischen Hits des Serienstars Martina Stoessel erleben Spieler den ganzen Trubel um einen Star-Performer mitsamt kreativen Rhythmus-Spielen, welche sowohl Songwriting als auch Performing einschließen. Kids können zu den Musikvideos spielen und ihr Fachwissen in außergewöhnlichen Quizspielfragen aus dem gesamten Violetta Universum beweisen!§§Die Violetta TV Show erzählt die Geschichte eines musikalisch talentierten Teenager-Mädchens, das in seine Heimatstadt Buenos Aires zurückkehrt, nachdem es mit seinem Vater mehrere Jahre in Europa verbracht hat. Dort findet sie Freunde, entdeckt die wahre Liebe und die Leidenschaft für Musik, während sie sich durch die Irrungen und Wirrungen des Erwachsenwerdens navigiert. Jede Episode enthält originale Musikstücke aus diversen Musik-Genres.§

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie