Vis-à-Vis Bretagne

von
Vis-à-Vis Bretagne

Inhaltsangabe zu "Vis-à-Vis Bretagne"

Bestechend von Optik bis Service!§Die Bretagne besticht durch ihre kontrastreiche Natur und ein beeindruckendes kulturelles Erbe. Im Vis-à-Vis-Reiseführer Bretagne wird die küstenreiche Region Westfrankreichs ausführlich vorgestellt. Die wildromantische Hügellandschaft und unzählige Strände laden zum Reiten, zum Wassersport oder Wandern ein. Doch die Bretagne beeindruckt auch durch ihre Fülle an architektonischen Meisterwerken, darunter die imposante Abtei Mont St. Michel an der Grenze zur Normandie. Das keltisch-bretonische Erbe ist allgegenwärtig. Der Reiseführer beschreibt den speziellen Charme jeder Region und erleichtert die Vorbereitung durch Adressen, wichtige Informationen und Ausflugstipps.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.07.2011