Vis-à-Vis China

von
Vis-à-Vis China

Inhaltsangabe zu "Vis-à-Vis China"

Das Reich der Mitte - Austragungsort der Olympischen Spiele 2008 - ist mehr denn je ein Land faszinierender Kontraste: Der Vis-à-Vis-Reiseführer China porträtiert pulsierende Megastädte wie Hong Kong oder Shanghai genauso wie die mongolische Grassteppe oder das Leben der Nomaden in der Hochebene Tibets. Prachtvolle Pagoden und die Verbotene Stadt der ehemaligen Kaiser in Peking ziehen magisch an. Was man bei einem Besuch der traditionellen Pekingoper beachten muss, erfährt der Leser im ausführlichen Anhang. Hier finden sich auch viele weitere nützliche Tipps und Adressen.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:14.05.2010