Vis-à-Vis Japan

von
Vis-à-Vis Japan

Inhaltsangabe zu "Vis-à-Vis Japan"

Besucher sind stets fasziniert von Japans Kultur, Wirtschaft und Ideenwelt. Verwestlicht, doch anders als westliche Länder, ein Teil Asiens, aber wiederum anders als seine asiatischen Nachbarn - Japan ist einzigartig und vielschichtig. Hier verschmelzen Tradition und Moderne. Der Vis-à-Vis-Reiseführer Japan stellt Ihnen alle Regionen Japans ausführlich vor. Mehr als 1000 farbige Fotos, 3D-Zeichnungen, Grundrisse, Stadtpläne und Übersichtskarten zeigen alles Wichtige auf einen Blick. Aktuelle Informationen zu Hotels, Restaurants und Nachtleben sowie viele weitere praktische Hinweise finden sich im ausführlichen Anhang.
Darüber hinaus erfährt man Wissenswertes über das traditionelle japanische Theater, Sumo und weitere Kampfkünste und über typische Speisen und Getränke.

ISBN:9783831019793
Verlag:Dorling Kindersley