Vis-à-Vis Reiseführer Großbritannien

Inhaltsangabe zu „Vis-à-Vis Reiseführer Großbritannien“ von

Entdecken Sie die Vielfalt des britischen Königreichs! Von malerischen Felsbuchten entlang der Westküste zu den weiten flachen Ebenen der Midlands und Ostenglands, von sanften Hügeln im Süden zu den zerklüfteten Gebirgen Schottlands. Geschichte, Architektur, Kunst und Literatur - hier bleiben keine Wünsche offen.

Im Vis-à-Vis Großbritannien finden Sie für jedes Vorhaben alle Informationen, die Sie benötigen: vom Hotel mit antiken Betten in London über das romantische Restaurant mit schottischer Küche in Edinburgh bis zu Gruppenwanderungen durch die schönsten englischen Landschaften. Der Hauptstadt London sind 86 Seiten inklusive detailliertem Stadtplan gewidmet. Viele wichtige Sehenswürdigkeiten wie St. Paul’s Chathedral in London, die Kathedrale von Salisbury, York Minster oder Cardiff Castle werden anhand von Aufrisszeichnungen ausführlich beschrieben. Natürlich gibt es auch eine Übersicht der besten Pubs Großbritanniens.

Erstmalig bei einem Reiseführer gibt es ein Mini-Kochbuch zum Herausnehmen mit typischen Gerichten der Insel. Die hervorragenden Abbildungen - exakte Schnittzeichnungen, dreidimensionale Grundrisse, Übersichtskarten und Stadtpläne - erleichtern Ihnen die Orientierung vor Ort. Der ausführliche Praxisteil bietet aktuelle Angaben zu Hotels, Restaurants, Shopping, Nachtleben und Unterhaltung sowie praktische Tipps zu Verkehrsmitteln, Öffnungszeiten und vieles mehr.