Vis-à-Vis Reiseführer Karibik

Inhaltsangabe zu „Vis-à-Vis Reiseführer Karibik“ von

Von Kuba bis Barbados, von Jamaika bis Puerto Rico – jede Insel der Karibik ist eine Reise wert! Freuen Sie sich auf weiße Sandstrände, herrliche Tauchgänge und grandiose Nationalparks. Der Vis-à-Vis-Reiseführer Karibik ist der perfekte Begleiter.

Übersichtskarten der wichtigsten Inseln und ihrer Tauchgebiete sowie Tourenvorschläge für alle Gegenden laden zum Erkunden der Karibik ein. Sehenswürdigkeiten wie das Capitolio in Havanna oder das Castillo San Cristóbal in San Juan werden anhand von detaillierten 3D-Zeichnungen und anschaulichen Farbfotos ausführlich beschrieben. Sportaktivitäten wie Segeln, Tauchen, Golf oder Wandern sind gute Gelegenheiten, die faszinierende Natur der Karibik näher kennenzulernen. Außerdem finden Sie in dem Reiseführer besondere Informationen zu Musik, Festen und Festivals.

Dazu gibt es ein Mini-Kochbuch zum Herausnehmen mit typischen karibischen Gerichten. Die hervorragenden Abbildungen - exakte Schnittzeichnungen, dreidimensionale Grundrisse, Übersichtskarten und Stadtpläne - erleichtern Ihnen die Orientierung vor Ort. Umfangreiche Porträts zu Restaurants, Shopping, Nachtleben und Unterhaltung runden den Reiseführer ab.