Vis-à-Vis Reiseführer Sri Lanka

Inhaltsangabe zu „Vis-à-Vis Reiseführer Sri Lanka“ von

Erleben Sie das vielfältige und gastfreundliche Sri Lanka, das auch die „Perle des Orients“ genannt wird: Ob Wassersporturlaub mit Tauchen und Surfen oder Kulturtrip mit spannenden Besichtigungen religiöser und historischer Stätten - in Sri Lanka können Sie unglaublich viel unternehmen und entdecken!

Im Vis-à-Vis Sri Lanka finden Sie für jedes Vorhaben alle Informationen, die Sie benötigen: vom Ayurveda-Resort im Norden über das Strandhotel mit herrlichem Meerblick an der Westküste bis zum traditionellen Restaurant im Osten. Dank detailliertem Stadtplan finden Sie sich in der Hauptstadt Colombo mühelos zurecht. Exotische Gewürze, farbenprächtige Festivals und buddhistische Mudras werden ausführlich beschrieben. Außerdem präsentiert Ihnen der Reiseführer besondere Tipps und Hintergründe zu Kunsthandwerk, Schmuck und Tee.

Dazu gibt es ein Mini-Kochbuch zum Herausnehmen mit typischen Gerichten der Region. Die hervorragenden Abbildungen - exakte Schnittzeichnungen, dreidimensionale Grundrisse, Übersichtskarten und Stadtpläne - erleichtern Ihnen die Orientierung vor Ort. Umfangreiche Porträts zu Restaurants, Shopping, Nachtleben und Unterhaltung runden den Reiseführer ab.