Vis-à-Vis Reiseführer Stockholm

Inhaltsangabe zu „Vis-à-Vis Reiseführer Stockholm“ von

Die wunderschönen Seenlandschaften rund um Stockholm erstrecken sich bis weit in den Stadtkern hinein. Uferpromenaden und Parkanlagen wechseln sich ab mit historischen Vierteln und belebten Einkaufsstraßen und verleihen der Stadt ihre unvergleichliche Atmosphäre. Im Vis-à-Vis Stockholm finden Sie alle Informationen, die Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigen:

-Umfangreiche Porträts zeigen die beeindruckende Natur und Kultur Stockholms wie Spaziergänge durch die schönsten Viertel von Södermalm bis Djurgården. Im Kapitel „Zu Gast in Stockholm“ gibt es umfangreiche Tipps zu Restaurants, Shopping, Nachtleben und Unterhaltung. Genießen Sie z.B. ein Konzert der Königlichen Philharmoniker oder besuchen Sie den populären Vergnügungspark Gröna Lund.

-3D-Aufrisszeichungen vom Stadshuset oder Schloss Drottningholm sowie über 750 hochwertige Farbfotografien vom Denkmal für Gustav II. Adolf oder dem Kungliga Slottet bieten spannende Einblicke in Land, Leute und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

-Ein detaillierter Stadtplan sowie eine Extrakarte zum Herausnehmen erleichtert Ihnen die Orientierung in Stockholm.

-Besondere Hintergründe zu den berühmtesten Dichtern, Denkern & Designern wie Lindgren, Nobel & Persson sowie Tipps für die schönsten Ausflüge mit dem Schiff auf die Inseln und die Umgebung von Stockholm bieten eine ideale Inspiration für Ihre Reiseplanung.

-Mit dem einzigartigen Mini-Kochbuch zum Herausnehmen mit typischen Gerichten wie Lax, Pannkakor oder Glögg entdecken Sie die kulinarische Seite Stockholms.

Entdecken Sie mit dem Vis-à-Vis Stockholm den einzigartigen Charme der schwedischen Hauptstadt.