Cover des Buches Vis-à-Vis Reiseführer USA Südwesten & Las Vegas (ISBN: 9783734200496)
C
Rezension zu Vis-à-Vis Reiseführer USA Südwesten & Las Vegas von

Gute Lektüre

von cornflake vor 7 Jahren

C
cornflakevor 7 Jahren

Für meine Reise in den Südwesten der USA hat der Reiseführer mir sehr gut geholfen, was Planung und Sehenswürdigkeiten angeht.
Dank des Reiseführers haben wir Ecken kennengelernt, die wir sonst nie vorher eingeplant hätten zu sehen.

Man erhält einen super Überblick über die wichtigsten, sehenswerten Regionen des Südwestens und auch vorhandene Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurants. Was ich leider etwas schade finde ist, dass in diesem Reiseführer keine richtige Karte des Südwestens vorhanden ist, worauf man sich noch besser orientieren könnte. Für diesen doch eher hohen Preis muss ich demnach leider einen Stern abziehen. Trotzdem würde ich jedem Reisenden, der eine Reise in den Südwesten plant raten sich diesen Reiseführer mit anderen Reiseführern zusammen zu Rate zu ziehen.

Was ich auch für sehr gut befinde ist, dass am Anfang eine kleine Karte mit amerikanischen Rezepten vorhanden ist ;) So kann man sich schon einmal mit dem Essen dort anfreunden oder nach der Reise nachkochen ;