Vis-à-Vis USA Südwesten & Las Vegas

Vis-à-Vis USA Südwesten & Las Vegas

Inhaltsangabe zu "Vis-à-Vis USA Südwesten & Las Vegas"

Der aktualisierte Vis-à-Vis-Reiseführer USA - Südwesten & Las Vegas begleitet den Reisenden durch die unendlichen Weiten des amerikanischen Westens. Die Staaten Arizona, Utah und New Mexico und ihre bedeutendsten Sehenswürdigkeiten werden anhand von über 700 Fotos und 3D-Zeichnungen anschaulich beschrieben. Ausführliche Angaben finden sich zu den sensationellen Hotels und Shows in Las Vegas, inklusive Insider-Tipps zu den „Einarmigen Banditen“ und anderen Glücksspielen in den Casinos. Mit zahlreichen Ideen für Touren und Ausflüge, detaillierten Reise-Infos sowie Restaurant- und Hotelführer.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:12.04.2010