Inhaltsangabe zu „Visuelles Wörterbuch Spanisch-Deutsch“ von

Dieses kompakte Bildwörterbuch stellt über 6000 spanische Begriffe und deren deutsche Übersetzung vor. Über 1600 farbige Fotografien und Grafiken sowie eine systematische Gliederung in verschiedene Bereiche des alltäglichen Lebens ermöglichen einen schnellen und lebendigen Zugang zur spanischen Sprache. Informationskästen mit grammatischen Erläuterungen runden das Buch ab. Ein anschaulicher, praktischer und kompetenter Begleiter für Reise, Beruf und zum Nachschlagen zu Hause.

Nett zum lernen. Gut zum zeigen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Visuelles Wörterbuch Spanisch-Deutsch"

abuelita

abuelita

31. July 2012 um 20:33

eines meiner absoluten Lieblings "Spanisch lernen" Wörterbücher ! Ich habe damals etwas gesucht, das Begriffe auch thematisch ordnet -und es ist eins der wenigen Bücher, das ich auch jetzt immer mal wieder zur Hand nehme Das" alltägliche Leben i" ist in Kategorien wie Haushalt, Reisen, Mensch, Arbeit, Pflanzen etc. etc geordnet, mit zahlenreichen schönen Abbildungen versehen und zweisprachig beschriftet.

• Rezension zu "Visuelles Wörterbuch Spanisch-Deutsch"

12. November 2008 um 18:25

Ein ganz nettes Büchlein für visuellen Gebrauch. Vielleicht könnte man anmerken, dass das Bildmaterial etwas veraltet wirkt.