Visuelles Wörterbuch Ungarisch Deutsch

Inhaltsangabe zu „Visuelles Wörterbuch Ungarisch Deutsch“ von

AUSGESPROCHEN GUT: Das "Visuelle Wörterbuch: Ungarisch" - jetzt auch zum Anhören! Mit 15.000 Wörtern in der kostenlosen Audio-App: Alle Begriffe können in alphabetischer Reihenfolge oder nach Kategorien sortiert abgespielt werden. Die App ist nach Download aus dem App Store oder Google Play Store ohne Internetverbindung weltweit einsetzbar. Dieses kompakte Bildwörterbuch ermöglicht durch die Kombination aus Wort und Bild einen schnellen und lebendigen Zugang zur ungarischen Sprache. Über 15.000 Wörter und Redewendungen und mehr als 1.600 farbige Fotos und Illustrationen bieten einen Einblick in zahlreiche Bereiche des alltäglichen Lebens: Menschen, Gesundheit, Haus, Dienstleistungen, Einkaufen, Nahrungsmittel, Arbeit, Verkehr, Reise, Sport, Freizeit, Umwelt etc. Ein alphabetisches Register in Deutsch und Ungarisch hilft, die gesuchten Wörter schnell zu finden. Die vereinfachte Lautschrift erleichtert die Aussprache. Informationskästen mit grammatischen Erläuterungen runden das Buch ab. Das "Visuelle Wörterbuch: Ungarisch" ist ein anschaulicher, praktischer und kompetenter Begleiter im handlichen Format, der perfekt für die Reise, den Beruf und zum Nachschlagen unterwegs ist.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg