Viva Italia

Inhaltsangabe zu „Viva Italia“ von

Besser als bei Ihrem Lieblingsitaliener!

- Klassiker und Trendrezepte, mit denen Sie den Italiener an der Ecke locker in den Schatten stellen können
- Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Farbfotos zu jedem Rezept
- Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet

Wer bei Italien nur an Pizza und Pasta denkt, dem entgehen eine ganze Menge kulinarischer Highlights der Cucina Italiana, denn Sie finden hier neben den allseits beliebten Klassikern auch viele weniger bekannte, regionale Rezepte, die mit ihrem mediterranen Charme sofort Lust aufs Nachkochen machen und Urlaubsstimmung auf den Tisch zaubern. Freuen Sie sich auf aromatische Antipasti und Suppen, köstliche Pasta und Risottogerichte, knusprige Pizzen, Herzhaftes mit Fleisch, Leichtes mit Fisch und Meeresfrüchten sowie verführerische Süßspeisen. Wir wünschen Buon Appetito!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010