Viva Italia

Inhaltsangabe zu „Viva Italia“ von

Besser als bei Ihrem Lieblingsitaliener! - Klassiker und Trendrezepte, mit denen Sie den Italiener an der Ecke locker in den Schatten stellen können - Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Farbfotos zu jedem Rezept - Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet Wer bei Italien nur an Pizza und Pasta denkt, dem entgehen eine ganze Menge kulinarischer Highlights der Cucina Italiana, denn Sie finden hier neben den allseits beliebten Klassikern auch viele weniger bekannte, regionale Rezepte, die mit ihrem mediterranen Charme sofort Lust aufs Nachkochen machen und Urlaubsstimmung auf den Tisch zaubern. Freuen Sie sich auf aromatische Antipasti und Suppen, köstliche Pasta und Risottogerichte, knusprige Pizzen, Herzhaftes mit Fleisch, Leichtes mit Fisch und Meeresfrüchten sowie verführerische Süßspeisen. Wir wünschen Buon Appetito!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel