Viva Mallorca

von
Viva Mallorca

Cailesss avatar

Inhaltsangabe zu "Viva Mallorca"

Mallorca ist unser Urlaubsparadies Nummer eins. Die Strände sind wunderschön, die Städte und Dörfer malerisch und einladend, die Menschen entspannt. Wer wünscht sich nicht mehr Mallorca in seinem Leben. Dieses Buch erzählt über Menschen, die Mallorca zu ihrer Heimat gemacht haben. Wir erfahren etwas über ihren Weg auf die Insel, ihre Philosophie und ihren Lebensstil. Die Autorin, selbst Wahl-Balearin, hat viel zu erzählen und bringt uns Mensch und Land ganz nahe.

Verlag:Hölker Verlag
Erscheinungsdatum:19.04.2018

Cailesss avatar
    Cailessvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Wundervolle Mischung aus Kochbuch und Geschichten von Auswanderern, die auf der Sonneninsel ihr Glück gefunden haben. Tolle Aufmachung!