Vogue-Gespräche

Inhaltsangabe zu „Vogue-Gespräche“ von

Im September 2004 feiert die deutsche Vogue ihr 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt sie einen Band heraus mit einer Auswahl der interessantesten Dialoge, die unter der Überschrift 'Vogue-Gespräche' seit 1991 in jedem Heft zu finden sind: Patricia Highsmith trifft hier auf Sir Peter Ustinov, Lauren Hutton auf Francesco Clemente, Richard Gere auf Balthus, Frank Gehry auf Sophie Calle, um nur einige der Stars zu nennen, die sich miteinander über Gott und die Welt unterhalten. Begleitet werden die Gespräche von Aufnahmen namhafter Fotografen wie Nan Goldin, Bryan Adams, Karl Lagerfeld und Jim Rakete.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein