Voll daneben, Mr. President!

Inhaltsangabe zu „Voll daneben, Mr. President!“ von

Erstmals auf deutsch: die unsäglichen sprachlichen Missgriffe, für die Präsident Bush in den USA berüchtigt ist. Sie sagen mehr über die Ziele und das geistige und charakterliche Format des weltweit wichtigsten Politikers, als diesem vielleicht lieb ist.
Und wer es nicht glaubt, dass Bush dies alles wirklich so gesagt haben soll, findet im Buch die englischen Originalzitate und die Quellen.
Das aktuelle Bush-Zitat zum Wochenende:
"Wenn wir eine Diktatur hätten, wäre alles weiß Gott viel einfacher, solange ich der Diktator bin." (Washington, 18.12.2000)

viel gelacht, viel kopf geschüttelt!

— Nele

Stöbern in Humor

Die Königin von Lankwitz

Der beste Berlin-Roman seit "Herr Lehmann"!

berlinerbaer

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Manche mögen's steil

Wie immer ein super Schreibstil und eine super Story - 5 Sterne für Ellen Berg!

Jinscha

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!