Vom Beet in den Topf

Inhaltsangabe zu „Vom Beet in den Topf“ von

Für Kinder ein ganz besonderes Erlebnis: Selbst Obst und Gemüse anbauen und daraus leckeres und gesundes Essen zubereiten. Dieses kreative Garten-Kochbuch zeigt wie's geht. Erst wird detailliert beschrieben, wie man die einzelnen Pflanzen zieht. Dann verrät das passende Rezept zu jeder Obst- und Gemüsesorte, was man daraus Tolles kochen kann - ob leckerer Regenbogensalat im Frühjahr, fruchtiger Blaubeerquark im Sommer oder eine wärmende Zwiebel-Lauch-Suppe im Winter. Liebevoll illustrierte Schritt-für- Schritt-Anleitungen veranschaulichen die über 30 Rezepte und erklären, wie man die verschiedenen Pflanzen pflegt. Und das Beste ist: man braucht nicht unbedingt einen Garten, denn alle Pflanzen kann man auch im Topf anpflanzen! Ab 6 Jahren.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Ein Sommer in Sommerby

So ein wundervolles Kinderbuch! Ab jetzt eines meiner liebsten Bücher von Kirsten Boie! :)

CorniHolmes

Nevermoor