Vorsicht, Abenteuer!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht, Abenteuer!“ von

"Ich hab's geschafft!" Welches Kind freut sich nicht darüber, wenn es eine Geschichte ganz allein gelesen hat? Mit den "7-Minuten-Geschichten zum ersten Lesen" ist der Lesespaß garantiert, denn kurze Geschichten versprechen ein schnelles Erfolgserlebnis. Eine große Fibelschrift und zahlreiche liebevolle Illustrationen erleichtern zusätzlich das Textverständnis.

Dieses Buch ist nur für echte Abenteurer! Im Kampf gegen schreckliche Ungeheuer, gruselige Gespenster, gemeine Seeräuber und furchterregende Bären sind nämlich Mut und Stärke gefragt. Nichts für schwache Nerven!

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas