Vorsicht, Abenteuer!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht, Abenteuer!“ von

"Ich hab's geschafft!" Welches Kind freut sich nicht darüber, wenn es eine Geschichte ganz allein gelesen hat? Mit den "7-Minuten-Geschichten zum ersten Lesen" ist der Lesespaß garantiert, denn kurze Geschichten versprechen ein schnelles Erfolgserlebnis. Eine große Fibelschrift und zahlreiche liebevolle Illustrationen erleichtern zusätzlich das Textverständnis. Dieses Buch ist nur für echte Abenteurer! Im Kampf gegen schreckliche Ungeheuer, gruselige Gespenster, gemeine Seeräuber und furchterregende Bären sind nämlich Mut und Stärke gefragt. Nichts für schwache Nerven!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123