Vorsicht Englisch!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht Englisch!“ von

Der kultige Jugendsprachführer bietet von Sex über Mode bis Technik alle Wörter und Sprüche, die man braucht, um Amis und Briten richtig zuzutexten. Jetzt auch mit witzigen Stickern!

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

• Rezension zu "Vorsicht Englisch!"

Vorsicht Englisch!
    Belladonna

Belladonna

29. May 2009 um 11:17

Ein Englisches Wörterbuch der ganz besonderen Art. Hier wird sich nicht nur mit den "netten" Umgangsformgen beschäftigt die man in normalen Wörterbüchern findet sondern hier wird aufgedeckt wie man einen Anmachversuch in englisch startet oder sich sogar beschimpft. Auch wenn man einen Korb verteilen will oder einfach etwas nicht alltägliches im Drogeriemarkt besorgen möchte. Dieses englisch Wörterbuch ist hoch explosiv, die Ausdrücke die man eher nicht verwenden soll sind immer besonders gekennzeichnet. Alles in allem war es mal ganz interessant zu erfahren wie in Britannien bzw. Amerika so ohne Blatt vor dem Mund gesprochen wird.