Vorspeisen

Inhaltsangabe zu „Vorspeisen“ von

Das Beste kommt zuerst§§- Rund 200 leicht verständliche Rezepte und Variationen §- Tipps zum Aufbau kompletter Buffets §- Brillante Rezept- und Foodfotografie in bestechender Optik §- Mit Weinempfehlungen zu ausgewählten Speisen §§Antipasti, Tapas, Meze - die Küchen der Welt bieten die köstlichsten Vorspeisen.§So verschieden sie auch sind, sie alle haben eines gemeinsam: sie bringen Farbe und gute Laune auf den Tisch und stimmen ein auf großen kulinarischen Genuss, von dem sie schon im Kleinen künden. Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise durch Europa und Asien und lassen Sie sich von mehr als 600 Farbfotos einstimmen auf die große Kunst der kleinen Speisen. §Die Mischung macht's: hier finden Sie authentische Rezepte, die perfekt funktionieren, fantastische Fotos und eine Fülle von Informationen.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher