Vorspeisen

Inhaltsangabe zu „Vorspeisen“ von

Das Beste kommt zuerst§§- Rund 200 leicht verständliche Rezepte und Variationen §- Tipps zum Aufbau kompletter Buffets §- Brillante Rezept- und Foodfotografie in bestechender Optik §- Mit Weinempfehlungen zu ausgewählten Speisen §§Antipasti, Tapas, Meze - die Küchen der Welt bieten die köstlichsten Vorspeisen.§So verschieden sie auch sind, sie alle haben eines gemeinsam: sie bringen Farbe und gute Laune auf den Tisch und stimmen ein auf großen kulinarischen Genuss, von dem sie schon im Kleinen künden. Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise durch Europa und Asien und lassen Sie sich von mehr als 600 Farbfotos einstimmen auf die große Kunst der kleinen Speisen. §Die Mischung macht's: hier finden Sie authentische Rezepte, die perfekt funktionieren, fantastische Fotos und eine Fülle von Informationen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben