Wörterbuch der Selbständigkeit Deutsch-Arabisch

Wörterbuch der Selbständigkeit Deutsch-Arabisch

Inhaltsangabe zu "Wörterbuch der Selbständigkeit Deutsch-Arabisch"

Das Lexikon der Selbstständigkeit bietet in einer gelungenen Kombination aus Praxisnähe und Aktualität die wichtigsten Begrifflichkeiten aus den Bereichen Unternehmensgründung und Selbstständigkeit.

Grundbegriffe rund um das Thema Selbstständigkeit sind thematisch eingeteilt in die Bereiche: Unternehmensgründung, Rechnungs-, und Finanzwesen, Bewerbung und Rekrutierung, elektronische Datenverarbeitung, Steuerwesen, Rechtswesen sowie Management.

Das kompakte Wörterbuch hilft künftigen Unternehmern während der Gründungsphase sowie Auszubildenden und Angestellten Begrifflichkeiten auf Deutsch, als auch in ihrer Muttersprache gezielt nachzuschlagen.

Sprache:Arabisch
Ausgabe:Buch