Wörterbuch mit beigelegtem Exam Trainer

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch mit beigelegtem Exam Trainer“ von

Ein zweisprachiges Wörterbuch für fortgeschrittene Lernende der englischen Sprache mit rund 175.000 Stichwörtern, Wendungen und Beispielen mit 230.000 Übersetzungen: - farbige Hervorhebungen von wichtigen Konstruktionen, 'idioms, phrasal verbs' und zusammengesetzten Begriffen - Erklärungen, 'usage notes' und Beispielsätze auf der 'deutsch-englischen Seite' - Hilfe zur Textproduktion durch Angabe der häufigsten Kollokationen - hilfreiche Tipps bei Übersetzungsproblemen. - Auswahl der Stichwörter im 'englisch-deutschen Teil' nach Häufigkeit - gezielte Übersetzungen auf der Phrase- und der Satz-Ebene. - Darstellung der 'phrasal verbs' mit Bedeutungsunterschieden und richtiger Wortstellung - Indikatoren zur Auswahl der richtigen Kollokation - übersichtliches Verweissystem - Synonyme, Antonyme sowie verwandte Begriffe zur Wortschatzerweiterung - 'Notes' mit landeskundlichen Hinweise - 'Study pages' mit wertvollen Tipps zur effektiven Textproduktion (z. B. 'essays' und 'reports)' - Grammatikübersicht, Vorlagen für Briefe, E-Mails und SMS-Nachrichten - Sonderseiten zu Themen wie 'Textanalytische Begriffe' oder 'Amerikanisches Englisch' - Anhang mit unregelmäßigen Verben und Ausspracheregeln Das Wörterbuch ist vollständig auf die Bedürfnisse deutschsprachiger Lernender ausgerichtet.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104