W.i.t.c.h. Band 1 - Der Anfang aller Magie

Inhaltsangabe zu „W.i.t.c.h. Band 1 - Der Anfang aller Magie“ von

- Der Anfang aller Magie - Halloween - Die zwölf Portale - Die andere Dimension. Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin sind Freundinnen und mehr als gewöhnliche Mädchen. Denn sie erfahren, dass sie magische Kräfte haben und vom Orakel auserwählt wurden, Wächterinnen des überirdischen Reiches Kandrakar zu sein. Ihre Mission: zwölf Portale zu schließen, um dem Bösen den Weg zur Macht zu versperren. Schnell müssen die fünf Teenager lernen, ihre Kräfte zu erkennen und zu kontrollieren, denn die Bedrohung ist ganz nah ...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum