WAS IST WAS DVD-Box Natur (2)

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS DVD-Box Natur (2)“ von

Welche Aufgaben hat unser Gehirn? Wie ernähren wir uns richtig? Wo kommt unser Essen her? Warum sind Algen wichtig? Vier spannende Filme aus der bekannten Dokumentarfilmreihe WAS IST WAS TV vermitteln Kindern und Erwachsenen Wissenswertes zu den Themen Körper & Gehirn, Essen, Bauernhof und Wilde Natur.

Die vier 25-minütigen Filmepisoden sind auch für den Schulunterricht geeignet. Zudem werden sie auf Deutsch und Englisch angeboten, so dass sie zur Erweiterung der Sprachkenntnisse genutzt werden können.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees