WAS IST WAS Neu Kennenlern-Paket Edition - Serienpreis!

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Neu Kennenlern-Paket Edition - Serienpreis!“ von

Das Paket enthält folgende Einzeltitel:
ISBN 978-3-7886-2185-8 Geniale Tiere ... und ihre Tricks!
ISBN 978-3-7886-2186-5 Pferde und Ponys
ISBN 978-3-7886-2188-9 Welt der Pflanzen

Eine geballte Ladung Wissen bieten die drei Titel aus der WAS IST WAS Edition. Die über 150 "Genialen Tiere" sind von A bis Z geordnet. Tolle Detailaufnahmen, fundiertes Basiswissen zu jedem Tier und lustige Anekdoten machen das Tierlexikon zu einem besonderen, bunten Nachschlagewerk. Die Welt der "Pferde und Ponys" führt mit 650 Fotos in mehr als 100 Pferderassen, die Kunst des Reitens und Berufe rund ums Pferd ein. Und für alle, die Natur und Pflanzen lieben, stellt die "Welt der Pflanzen" über 150 heimische und exotische Gewächse vor, inklusive Sonderseiten zur Systematik der Pflanzen, zur Fotosynthese und Fortpflanzung, zu den Sinnen der Pflanzen und zum Thema Pflanzen und Bionik.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer