WAS IST WAS Neu Kennenlern-Paket Edition - Serienpreis!

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Neu Kennenlern-Paket Edition - Serienpreis!“ von

Das Paket enthält folgende Einzeltitel: ISBN 978-3-7886-2185-8 Geniale Tiere ... und ihre Tricks! ISBN 978-3-7886-2186-5 Pferde und Ponys ISBN 978-3-7886-2188-9 Welt der Pflanzen Eine geballte Ladung Wissen bieten die drei Titel aus der WAS IST WAS Edition. Die über 150 "Genialen Tiere" sind von A bis Z geordnet. Tolle Detailaufnahmen, fundiertes Basiswissen zu jedem Tier und lustige Anekdoten machen das Tierlexikon zu einem besonderen, bunten Nachschlagewerk. Die Welt der "Pferde und Ponys" führt mit 650 Fotos in mehr als 100 Pferderassen, die Kunst des Reitens und Berufe rund ums Pferd ein. Und für alle, die Natur und Pflanzen lieben, stellt die "Welt der Pflanzen" über 150 heimische und exotische Gewächse vor, inklusive Sonderseiten zur Systematik der Pflanzen, zur Fotosynthese und Fortpflanzung, zu den Sinnen der Pflanzen und zum Thema Pflanzen und Bionik.

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha