WAS IST WAS Quiz Schweiz

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Quiz Schweiz“ von

Wie lang ist der neue Gotthard Basistunnel? Was ist gemeint, wenn man in der Schweiz von einer Larve spricht? Welche Erfindung von 1879 verbesserte die Herstellung von Schokolade entscheidend? Über 100 Quizfragen und -antworten bietet der Quizblock im Hosentaschenformat. Mit Spielanleitung und Punktewertung ist er einzeln oder in der Gruppe spielbar und somit die ideale Unterhaltung für unterwegs.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops