WAS IST WAS Sticker-Atlas Flaggen

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Sticker-Atlas Flaggen“ von

Eine kleine Lektion Flaggenkunde, viel Information zur Geschichte einzelner Flaggen und jede Menge toller Sticker bietet dieser Atlas für Kinder. Anhand exklusiver Landkarten geht es auf Weltreise: Wie schaut die Flagge von Malta aus? Welche Flagge zeigt einen Papagei? Welche Flagge gehört zu welchem Land und wo genau weht sie auf der Weltkarte? Die rund 200 wiederablösbaren Sticker können auf den Karten eingeklebt werden. Mitreisende ab 8 Jahren lernen so spielerisch, wo die Länder liegen, wie ihre Hauptstädte heißen und was sie und ihre Bewohner besonders macht. Mit Extraseiten zu Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Eisdrachen und Feuerriesen

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor