Cover des Buches WAS IST WAS Sticker-Atlas Tiere (ISBN: 9783788621582)
Nimmerklugs avatar
Rezension zu WAS IST WAS Sticker-Atlas Tiere von

Ein tolles, buntes und sehr informatives Heft

von Nimmerklug vor 7 Jahren

Nimmerklugs avatar
Nimmerklugvor 7 Jahren
Habt Ihr Lust auf eine Weltreise durch alle Kontinente der Erde und ihre Tierbewohner? Dann müsst ihr den neuen Stickeratlas Tiere von TESSLOFF Verlag genau unter die Lupe nehmen. Das wunderschön gestaltete Cover ist ein richtiger Blickfang und lädt zum Reinschauen ein. Auf den ersten Seiten erfahrt ihr über die Lebensräume der Tiere und ihre Rekorde. Wusstet ihr, dass die Meere und Ozeane mehr als Dreiviertel der Erdoberfläche bedecken oder, dass ein Gepard mit bis zu 110 Stundenkilometern durch die Savanne flitzen kann? Die spannende Reise beginnt in Europa und endet in Australien. Hier erfahrt ihr alles über die Lebensräume der Tiere und welche Tierarten dort zu finden sind. Im Wald der Nord- und Mittelamerika leben unter anderem Elche, Pumas oder Waldfrösche. Während Europäische Wälder Rehe, Wildschweine oder Aurorafalter ihr Zuhause nennen dürfen. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die wunderschönen Sticker, die echte Fotografien sind und Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zeigen. Weiterer Highlight waren die umfassenden und sehr interessanten Informationen. Dazu gehörten auch die Weltkarten, die aufzeigen, wo sich die unterschiedlichen Kontinente genau befinden. Der neue Stickeratlas Tiere von TESSLOFF Verlag ist ein sehr schönes, buntes und informatives Heft, welches mir gefallen hat und ich euch sehr empfehlen kann.