Inhaltsangabe zu „WEIHNACHTSLIEDER AUS ALLER WELT - arrangiert für zwei Blockflöten - (SA) [Noten / Sheetmusic]“ von

AUS DEM INHALT: ABA HEIDSCHI BUMBEIDSCHI | Adeste fideles (Herbei o ihr Glaeubigen) | ALLE JAHRE WIEDER | DECK THE HALLS | ES IST EIN ROS ENTSPRUNGEN | ES WIRD SCHO GLEI DUMPA | FELIZ NAVIDAD | IHR KINDERLEIN KOMMET | IN DER WEIHNACHTSBAECKEREI | JINGLE BELLS | JOY TO THE WORLD | KLING GLOECKCHEN KLINGELINGELING | KOMMET IHR HIRTEN | LASST UNS FROH UND MUNTER SEIN | LEISE RIESELT DER SCHNEE | LES ANGES DANS NOS CAMPAGNES | LET IT SNOW LET IT SNOW LET IT SNOW | LITTLE DRUMMER BOY | MORGEN KOMMT DER WEIHNACHTSMANN | O DU FROEHLICHE | O LITTLE TOWN OF BETHLEHEM | O TANNENBAUM | RUDOLPH THE RED NOSED REINDEER | SANTA CLAUS IS COMIN' TO TOWN | SLEIGH RIDE | STILLE NACHT HEILIGE NACHT | SUESSER DIE GLOCKEN NIE KLINGEN | WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS | WINTER WONDERLAND