WILD UND HUND Exklusiv Nr. 48: Der Solojäger inkl. DVD

Inhaltsangabe zu „WILD UND HUND Exklusiv Nr. 48: Der Solojäger inkl. DVD“ von

Deutschlands Jäger leben in einem Schalenwild-Zeitalter. Selten wurden derartige Strecken an Reh-, Rot-, Dam- und Schwarzwild erzielt wie zur Zeit. Für diese Jagd braucht es qualifizierte Stöberhunde. Aber was ist Stöberarbeit? Wie wird der Hund eingearbeitet? Wie kommt er immer wieder vom Stand geschnallt zum Führer zurück? Wie kann der Hund geortet und geschützt werden? In kaum einem anderen Arbeitsbereich der Jagdhunde hat sich in den vergangenen Jahren so viel getan, wie in der Stöberjagd. Wir widmen ihr ein Heft von der Einarbeitung bis zur Ausrüstung. Gesammelte Informationen, die es in dieser Zusammenstellung nicht gibt. Mit erläuternde DVD zur Einarbeitung des Hundes.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt