WILD UND HUND Exklusiv Nr. 49: Der bewegte Schuss inkl. DVD

Inhaltsangabe zu „WILD UND HUND Exklusiv Nr. 49: Der bewegte Schuss inkl. DVD“ von

Der bewegte Schuss - In 6 Wochen fit für die Drückjagd. Ein Ratgeber für den flüchtigen Schuss, den es auf dem Markt nicht gibt. WuH-Experten zeigen, wie Sie Schießfehler bei sich und anderen erkennen, richtig üben und bei der Drückjagd einfach erfolgreicher sind. Sie erhalten einen Plan, mit dem Sie sich gezielt auf den Büchsenschuss auf flüchtiges Wild im Trockentraining, im Schießstand oder Schießkino vorbereiten können. Erfahrene Jäger geben Ihnen Tipps für den Jagdtag oder verraten, worauf Sie bei Ihrer Ausrüstung achten sollten. Sie erhalten nicht nur komprimiertes Fachwissen in verständlichen Schritten sondern auch eine vollständige Übersicht der deutschen Schießkinos. Auf der beigefügten DVD zeigen wir, wie sie beim Schießen Fehler erkennen, wie Sie richtig Stehen und Anschlagen und wie Sie die Waffe für die Jagd einschießen. Für zu Hause gibt es noch einige Trainingssequenzen aus den Schießkinos fürs Trockentraining, die Sie auf ihrem TV-Gerät laufen lassen können. In vielen Bundesländern und bei vielen Jagdherren werden Sie mit der Jagdeinladung nach einem Schießnachweis gefragt. Damit Sie sich diesen vorweisen können, liegt jedem WILD UND HUND-Exklusiv-Heft ein Heftchen bei, in dem Sie Ihren Schießstand- oder Schießkinobesuch eintragen und bestätigen lassen können.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein