WILD UND HUND Exklusiv Nr. 51: Das Jagdmesser inkl. DVD

Inhaltsangabe zu „WILD UND HUND Exklusiv Nr. 51: Das Jagdmesser inkl. DVD“ von

Im WILD UND HUND-Exklusivheft 51 dreht sich alles um des Jägers wichtigstes Werkzeug – das Jagdmesser. Experten erläutern die unterschiedlichen Stahlsorten für verschiedene Einsatzgebiete, gehen auf Griff- und Scheidenmaterialien sowie Klingenformen ein. Außerdem wird das brandneue Ringelmesser von Dr. Bernd Balke vorgestellt. Das „Balke Blade“ ermöglicht ein absolut hygienisches Ringeln, das den Kontakt von Schneide und Losung ausschließt. Die Klinge ist stumpf und benötigt einen neuen Schliff? Kein Problem. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sie schnell und einfach auf Rasiermesserschärfe bekommen – ob im Wald oder zu Hause.
Auf der DVD, die diesem WILD UND HUND-Leitfaden beiliegt, finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Schärfen sowie das „Balke Blade“ im Einsatz.
Mit dem Exklusivheft „Das Jagdmesser“ haben Sie einen Ratgeber zur Hand, der Ihnen hilft, die richtige Kaufentscheidung zu treffen und lange Freude an Ihrem Werkzeug zu haben.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86