WM 2014 Brasilien Alle Spiele - Alle Tore

Inhaltsangabe zu „WM 2014 Brasilien Alle Spiele - Alle Tore“ von

Dem Traumstart gegen Ronaldos Portugiesen folgte das hart umkämpfte Unentschieden gegen die "Black Stars" aus Ghana. Dem Arbeitssieg gegen die US-Boys von Jürgen Klinsmann folgte die Zitterpartie mit "Libero" Neuer gegen Algerien, die erst in der Verlängerung entschieden wurde. Der dsisziplinierten Energieleistung gegen Benzemas Franzosen folgte das Wunder von Belo Horizonte. Im Halbfinale gegen Gastgeber Brasilien stand es bereits 29 Minuten 5:0, eine Partie, die für die Selecao schließlich noch mit der historischen Niederlage von 7:1 verloren gieg. Doch damit nicht genug. Am 13. Juli 2014 machten die Männer von Jogi Löw das wahr, was sie sich vorgenommen hatten. Im ausverkauften Estadio do Maracana in Rio de Janeiro und vor mehr als 30 Millionen Fernsehzuschauern in der Heimat holten sie gegen Argentinien im besten Spiel der WM 2014 den Titel. Es ist nach 1954, 1974 und 1990 die 4. deutsche Fußballweltmeisterschaft.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi