WM - Vorschau 2018 Russland

WM - Vorschau 2018 Russland

Inhaltsangabe zu "WM - Vorschau 2018 Russland"

Zehn Spiele, zehn Siege, 43:4 Treffer, die deutsche Nationalmannschaft hat sich so makellos wie eindrucksvoll für die WM 2018 in Russland qualifiziert, mit einer Rekordbilanz obendrein: Nie war eine Nation besser – inklusive Torverhältnis. Jetzt wollen Jogi Löw und seine Weltmeister nicht mehr und nicht weniger als die Verteidigung des Titels. In unserer Vorschau werden alle Qualifikationsspiele, in denen sich die Mannschaften aus Europa, Afrika, Südamerika, Nord- und Mittelamerika, Asien und Ozeanien durchsetzen konnten, tabellarisch erfasst. Auslosung und vollständiger Spielplan werden übersichtlich aufbereitet. Welche Gegner treffen in der Vorrunde auf einander und wie wird es dann weitergehen? Wie wird sich die WM im Einzelnen von Tag zu Tag abspielen, vom Anpfiff am 14. Juni bis zum Finale am 15. Juli im Olympiastadion Luschniki in Moskau? Kurz, die vorliegende Vorschau bietet in Wort und Bild alle Hintergrundinformationen, die man braucht, um im Vorfeld der WM 2018 Bescheid zu wissen.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:06.12.2017