WORLD OF WARCRAFT: THRALL - DRACHENDÄMMERUNG von Christie Golden (WOW)

von
WORLD OF WARCRAFT: THRALL - DRACHENDÄMMERUNG von Christie Golden (WOW)

ISBN:B0091PELBO

zehlivor 3 Jahren
    Simona1277s avatar
    Simona1277vor 5 Jahren

Simona1277s avatar
    Auch geeignet für fantasie Fans die nichts mit World of Warcraft am Hut haben. Auch ohne die Vorgeschichte zu kennen findet man schnell in das Buch hinein. Versucht es einfach. Christie Goldon schreibt einfach fantastisch und sehr anschaulich.

Die Buchbeschreibung ist ziemlich lang, geht bitte auf den Buchlink um mehr zu erfahren.

Teilnahmebedingungen:

1. Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar. Plätze werden der reihenfolge nach verteilt. Möchtest du von der Liste genommen werden, gib bitte bescheid, damit der Nächste nachrücken kann.

2. Verpackung und Versand
    Dieses Buch wird bitte in eine durchsichtige Tüte (Gefrierbeutel) gesteckt und mit in der Tüte gut Sichtbar ein Zettel mit der Adresse des Empfängers (für schusselige Postbeamte).
    Es werden bitte nur gepolsterte Umschläge oder ein Karton verwendet.

Ihr Schickt das Buch an die Person unter euch in der Liste. Erfragt euch die Adresse selbst.
    Wenn sich die Person innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, wendet euch an mich.

3. Das Buch sollte in 2 Wochen gelesen werden, Verzögerungen bitte mitteilen.

4. Verlust/Beschädigung: bei Eigenverschulden ersetzt der Verursacher natürlich selbst das Buch.
    bei Verlust bei der Post teilen sich Sender und Empfänger die Kosten für ein neues Exemplar.

5. Umgang: Geht mit dem Buch sorgsam um, keine Seiten einreißen, keine Kaffeeflecke, nicht reinschreiben, keine Fliegen damit erschlagen etc.

6. Das Buch geht zum Schluß wieder an mich. Vielen Dank

1. Simona (Eigentümerin) versendet am:
    10.

Dann wünsche ich euch viel Spaß.

Zum Thema