Wahrig - Deutsches Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Wahrig - Deutsches Wörterbuch“ von

Schlagen Sie Fragen zur deutschen Gegenwartssprache jetzt elektronisch nach! Das renommierte Standardwerk "WAHRIG - Deutsches Wörterbuch" auf CD-ROM hält viele digitale Extras bereit. Das umfassende Nachschlagewerk verfügt über mehr als 250.000 Stichwörter, Anwendungsbeispiele und Redewendungen. Detaillierte Bedeutungserklärungen und ausführliche Angaben zu Rechtschreibung, Grammatik, Aussprache, Stil und Herkunft bilden das Herzstück des elektronischen Wörterbuchs.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein