Wake up!

Inhaltsangabe zu „Wake up!“ von

Sie wollten schon immer mal morgens etwas für Ihre Fitness tun, konnten sich aber nie aufraffen, viel früher aufzustehen? Kein Problem! Die Fitness-Programme für Eilige dauern nur 10 Minuten. Wer's gerne etwas intensiver hätte, für den gibt's 20-Minuten-Programme. Und am Wochenende gönnen Sich Genießerinnen 30 Minuten. §Jedes Programm enthält die drei wichtigsten Komponenten Beweglichkeit, Kreislaufanregung, Muskelkräftigung. Und wer abwechselt, trainiert alle wichtigen Muskelpartien im Laufe einer Woche.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch