Wald im Blick

Inhaltsangabe zu „Wald im Blick“ von

Zauberland im Morgenlicht, Zitronenfalter im Partnerlook und Uhus mit Höhenangst? Die verborgenen Lebenswelten in unseren Wäldern faszinieren und geben manches Rätsel auf. Dieser etwas andere Bildband zeigt die ganze Schönheit und Einzigartigkeit des Waldes aus der Perspektive derjenigen, die ihn täglich hautnah erleben. Förster der Niedersächsischen Landesforsten haben ihre Spitzenfotos für dieses Buch zusammen gestellt und jeweils augenzwinkernd mit fantasievollen Deutungsvorschlägen versehen. Die wunderschönen Motive zeigen Stimmungen und Details, die dem normalen Waldgast verborgen bleiben, und erlauben einen frischen Blick auf seine Bewohner sowie die Menschen, die hier arbeiten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch