War das lecker!

Inhaltsangabe zu „War das lecker!“ von

Jeder erinnert sich sofort an Dinge, die als Kind so furchtbar lecker waren: Der Geschmack von Milchreis oder Schokoladenpudding, Spaghetti oder Jägerschnitzel liegt sofort wieder auf der Zunge. Jede Zeit hatte ihre Highlights: Die 1950er und 1960er Jahre mit deftig-kräftiger Hausmannskost oder grandiosen Kalorienbomben; die 1970er und 1980er mit manch kreativ-verwegener Deko-Idee und exotischen Zutaten. Es sind jedoch unverwüstliche Klassiker wie Pommes und Bockwurst, Frikadellen, Kartoffelsalat, Hühnerfrikassee oder Grießbrei, auf Familienfesten als Gipfel der Geselligkeit oder in der Geborgenheit der Küche gereicht, deren geschmackliche Vorzüge Generationen übergreifend unvergessen bleiben. Und eines jedenfalls ist allen Gerichten gemeinsam: Sie mach(t)en uns glücklich!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele