Warhammer Online, Age of Reckoning, Das offizielle Lösungsbuch

Inhaltsangabe zu „Warhammer Online, Age of Reckoning, Das offizielle Lösungsbuch“ von

Mit seinen Kern- und Meisterschaftsfähigkeiten, Taktiken und Moralfähigkeiten bietet WAR eine bisher in keinem MMOG gebotene Vielfalt an Möglichkeiten, seinen Spielcharakter individuell auszurichten. Doch welchen Meisterschaftspfad soll ich nehmen? Welche Taktiken sind in welchen Situationen besonders hilfreich? Welche Moralfähigkeiten sollte ich für PvE, welche im Szenario-PvP oder Open-RVR einsetzen? Diese und viele andere Fragen werden in den ausführlichen Klassenguides beschrieben. Wo andere Bücher lediglich Fähigkeiten und Werte auflisten, geht dieses Buch in die Tiefe: es erläutert, welche Schwerpunkte die Meisterschaftspfade setzen und welchem Spielstil diese entsprechen. Die Autoren geben Tipps, wie man erfolgreich allein und in der Gruppe spielt, sowohl im PvE als auch im PvP. Der Leser erfährt, wann er welche Fähigkeiten am geschicktesten einsetzt, was seine Aufgaben in der Gruppe sind und wie er diese am besten erfüllt.§Mal wieder ewig unterwegs, um den Flugmeister zu finden? Immer dieselbe öffentliche Quest "gegrindet", weil man die anderen ÖQs in diesem Tier nicht gefunden hat? Dreimal am Kriegslager vorbeigelaufen und nicht gefunden? Mit den übersichtlichen Zonen-Karten, auf denen die wichtigsten "Points of Interest" eingezeichnet sind, verschafft sich der Spieler einen schnellen Überblick und findet sofort, was er sucht. §§Umfangreiche Informationen zu den Gilden ergänzen das Material: Was hat es mit den Standarten auf sich? Was bringen sie, wie bekommt man sie und wie setzt man sie ein? Welche zusätzlichen Belohnungen erhält die Gilde auf welchem Gildenrang?§§Auch RvR (Realm vs- Realm, "Reich gegen Reich"), das Herzstück von WAR, darf natürlich nicht zu kurz kommen. Diese Variante des PvP (Player vs. Player), bei der sich Spieler beider Seiten in umfangreichen Schlachten im offenen Gelände und bei der Burgenbelagerung gegenüberstehen, bietet ein unvergessliches Spielerlebnis. Dabei gilt auch hier: Wissen ist Macht. Wie setze ich Belagerungswaffen ein? Was ist bei einer Stadtbelagerung zu tun? Welche Taktiken kann ich mir als Rufbelohungen "kaufen"? Wie spiele ich meine Klasse im offenen RvR optimal? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses Buch.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day