Wartezeit. 10-Minutengeschichten der Weltliteratur

Inhaltsangabe zu „Wartezeit. 10-Minutengeschichten der Weltliteratur“ von

ICE 565 nach Hamburg Altona, geplante Ankunft 17:13 Uhr, verspätet sich um circa 20 Minuten. Voraussichtliche Ankunftszeit 17:33 Uhr am selben Bahnsteig gegenüber. Wir bitten um Ihr Verständnis! In solchen Situationen hilft nur Geduld und guter Lesestoff. Die passende Lektüre ist eher selten zur Hand, muss doch oft nur eine kurze Zeit überbrückt werden. Mit den „Wartezeit-Minutengeschichten“ sind Sie ab sofort für alle Eventualitäten gerüstet. In jedem der vier Bände sind prominente Kurzgeschichten der Weltliteratur versammelt mit jeweils unterschiedlicher Lesedauer: 5-, 10-, 15- und 20-Minutengeschichten gilt es zu entdecken. Von Heimito von Doderer bis John Updike und von Edgar Allen Poe über Gabriel Garcia Márquez bis Ernest Hemingway reicht das Spektrum der Autoren. Je nach Bedarf und Vorliebe kann so im Vorfeld der passende Lesestoff ausgewählt werden. Im handlichen Format und mit flexiblen Einbänden finden die Büchlein Platz in jeder Hosentasche. So wird aus Wartezeit vergnügliche Lesezeit, die gut und gerne ewig dauern könnte.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND